Los geht´s

Diejenigen die mich kennen, wissen, ich spiele gerne Volleyball, fahre seit Jahren Motorrad und habe vor einiger Zeit mit dem traditionellen Bogenschiessen begonnen. Na ja, mit dem Bogenschiessen hapert es zeitlich noch ein wenig, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Da ich auch gerne fotografiere (Dias), kommt mit der Zeit einiges zusammen, was zu schade ist um in der Schublade zu verstauben.
Also, digitalisieren und ins WEB damit.

Mögen die Bogenschützen, Volleyballer und Motorradfahrer ihren Spaß beim Betrachten haben, und sofern der eine oder andere (s)ein Bild zu haben wünscht (in besserer Auf-lösung), möge er mich kontaktieren (blödes Wort).

Sofern sich hier jemand wiederfindet und nicht mit der Veröffentlichung einverstanden ist, werde ich das betref-fende Bild natürlich entfernen.

[Home] [Kontakt] [Galerie] [Unterwegs] [Moppeds] [Bogensport] [Volleyball] [it´s my life]

TomVB03